RNS Logo

rns.recipes

◈ 9ce92808be498e9e05590ff27cbfdfe4
RNS 1.5.5 released https://pypi.org/project/rns/

jrrz.n

NomadNet

a45e6508a37d210818400afde986430d

9cc44d13f629718aeacc19829b432aee

Registered

1

thread

4

posts

Recent Threads

Link issues with aleph and rns.rescipes / RRC Help

· 2 replies

Recent Posts

Wean Regional

Hi ihr, ich bin mir super unsicher ob das hier wer liest, haha. Aber der erstztermin ist am 27.10. wieder 19:00, Metalab, Bibliothek. @guvy Hunde sind ok, aber...

Wean Regional

Hi, ich hab bei meinem rns.radical.computer backbone server ein weiterrs interface hinzugefügt das auf internal gesetzt ist. Da kommen also keine announces von...

Wean Regional

Ich hab mal auf dem IT-Syndikat RRC Hub einen #wien raum angelegt. Ich bin jetzt selber die nächste zeit wenig online, aber vielleicht trifft mensch sich dort j...

Link issues with aleph and rns.rescipes / RRC Help

I am having issues staying connected to the rns.recipes RRC hub. For some reason at some point I get disconnected and am unable to reconnect. I am not having is...

Copied to clipboard